Promiflash Logo
Krasse Entscheidung: Udo Walz schließt seine LädenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Entscheidung: Udo Walz schließt seine Läden

23. Juli 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock! Udo Walz (69) will all seine Läden in Berlin schließen. Was ist da los? Setzt sich der Star-Friseur etwa zur Ruhe oder plagen ihn gar finanzielle Sorgen? Laufen seine Salons nicht mehr? Nein, Udo Walz' Entscheidung hat einen ganz anderen Grund.

Ganz aufhören? "Ne, ich eröffne dann einen neuen Laden auf dem Ku’damm, tolle Ecke, so groß wie alle Berliner Stores zusammen", verriet er dem OK!-Magazin. Wow, ein großes Vorhaben. Udo Walz hat acht Läden in Berlin und Umgebung, unter anderem in der Friedrichstraße und am Hohenzollerndamm. Gibt Walz all seine Filialen wirklich auf und schließt sie zu einem Riesen-Salon zusammen, bedeutet das ein Mammut-Projekt für den 69-Jährigen. Und tatsächlich, der neue Laden soll eine Fläche von 700 bis 800 Quadratmetern haben, inklusive Bistro. Während sich die Promis und gut betuchten Herrschaften also die Haare frisieren lassen, können sie zwischendurch auch noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Aber bitte nur ohne Fleisch, denn Walz ist neuerdings Veganer.

Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de