Promiflash Logo
Krasse Verwechslung: Keira Knightley als Britney?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verwechslung: Keira Knightley als Britney?!

20. Juni 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Dürfen wir vorstellen: Britney Spears (32) alias Natalie Portman (33) alias Kate Winslet (38)! Wie bitte? Ja genau, denn das sind die Promis, für die Keira Knightley (29) gerne gehalten wird. Dabei spielt die Schauspielerin doch selbst in der A-Liga von Hollywood mit. Doch nicht jeder Fan scheint das bekannte Gesicht richtig zuordnen zu können - und das endet dann schon mal in wilden Verfolgungsjagden!

"Natalie Portman bin ich oft, und dann werde ich über den Flughafen gejagt", plauderte Keira jetzt in einer britischen TV-Show aus, wie Us Weekly berichtet. "Sie tut mir echt leid, sie muss wirklich oft verfolgt werden, denn es passierte vielleicht fünfmal, als jemand 'Natalie, Natalie, Natalie' rief." Glücklicherweise nimmt die Schauspielerin die Verwechslung mit Humor, immerhin spielte sie in "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" das Dienstmädchen der Oskar-Gewinnerin: "Ich unterschreibe dann und mache ein Foto als Natalie."

Doch nicht nur die Natalie gibt Keira für die Fotografen. "Manchmal bin ich auch Kate Winslet", erzählte die Hollywood-Actress. Am verrücktesten sei für sie aber die Verwechslung mit Britney Spears: "Ich finde das ziemlich aufregend, denn ich mag die Vorstellung, etwas tun zu können, was ich gar nicht kann." Sie sei vielleicht schon dreimal Britney gewesen. Auf die Frage des Moderators, ob sie auch für die Pop-Queen unterschrieben habe, antwortete sie lachend: "Auf jeden Fall. Und ein Foto gemacht. Unbedingt." Keira, du Schelm! Und das, obwohl die Beauty es doch eigentlich gar nicht mag, im Alltag angesprochen zu werden.

Wie gut kennt ihr die süße Keira Knightley? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de