Promiflash Logo
Krasser Coachella-Konsum? Rihanna soll koksen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Coachella-Konsum? Rihanna soll koksen!

15. Apr. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Immer wieder heißt es, Rihanna (27) würde Drogen konsumieren. Dass sie gerne mal ein wenig Gras raucht, gibt die Sängerin ja sogar auch zu, doch das soll auch wirklich alles sein. Ganz andere Gedanken kommen aber bei demjenigen, der sich ein aktuelles Video anschaut, auf dem es ganz schön danach aussieht, als würde die Musikerin koksen!

Am Rande des Coachella-Festivals wurde Rihanna mit einigen Freunden beim Feiern in einem kleinen Räumchen, abseits des ganzen Trubels gesichtet. Eine Twitter-Userin lud in dem sozialen Netzwerk ein Video hoch, auf dem Rihanna etwas mit einem weißen Röllchen auf der Tischplatte zerkleinert. Kurz danach wackelt sie mit dem Kopf und fasst sich an das Näschen.

Wie viel Wahrheit in dem Video steckt, muss aber erst mal dahingestellt bleiben. Nach verschiedenen amerikanischen Medienberichten bestritt die Musikerin die Anschuldigungen, doch auf ihren sozialen Netzwerken sind ihre Statements nicht mehr zu finden. Nur das ursprüngliche Video geistert immer noch in den Weiten des Internets rum.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de