Promiflash Logo
Krasser Diss! Kelly Clarkson soll sich von Pizza fernhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Diss! Kelly Clarkson soll sich von Pizza fernhalten

4. Apr. 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wenn es einen wunden Punkt gibt, den besonders viele Frauen gemeinsam haben, dann ist es ihre Figur. Nur allzu oft denken sie dann über dieses und jenes Pfündchen zu viel nach - auf jemanden, der einen dann noch auf äußerst uncharmante Weise darauf aufmerksam macht, kann man daher eigentlich gut verzichten. Kelly Clarkson (32) muss sich jetzt aber genau so etwas anhören.

Eigentlich sollte es eine politische Diskussion in der The Mike Gallagher Show werden, doch dann schlug alles in eine ganz andere Richtung. Der eingeladene Nachrichtensprecher Chris Wallace witzelte zunächst nämlich über das Gewicht des Moderators Mike Gallagher. Der konterte ihm allerdings mit den Worten: "Hast du Kelly Clarkson gesehen? Du weißt, die Sängerin Kelly Clarkson? Meine Güte, ist die aufgegangen!" Und als wäre das nicht schon genug, ging Wallace darauf ein: "Kelly Clarkson hat eine schöne Stimme, aber sie könnte sich für eine Weile bei Pizzen zurückhalten."

Die Sängerin selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert. Bei Ellen Degeneres (57) hat sie zuvor aber schon verraten, dass sie sich solche Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nimmt. In einem dürfte man sich aber trotzdem einig sein: Ihre Worte sollten die beiden Herren in Zukunft besser wählen.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de