Promiflash Logo
Gigant! Schwarzeneggers Sohn (16) ganz der PapaActionPress / Collection ChristophelZur Bildergalerie

Gigant! Schwarzeneggers Sohn (16) ganz der Papa

2. Okt. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Da fließt Stahl in den Familien-Genen! Nun ja, nicht nur in den direkten Familien-Genen, sondern auch ein klein wenig um die offizielle Familie herum, denn Arnold Schwarzenegger (66) verteilte seine Gene bekanntlich nicht nur an Ex-Frau Maria Shriver (57), sondern auch an Ex-Haushälterin Mildred Baena, mit der er 1997 einen gemeinsamen Sohn zeugte, nachdem im selben Jahr auch Christopher, das vierte Kind mit Maria, zur Welt gekommen war.

Joseph Baena heißt Schwarzeneggers unehelicher Sohn. Zwar trägt er also nicht Arnies Nachnamen, doch auf aktuellen Bildern beweist der Junior, dass er völlig nach seinem Vater kommt! Heute hat er Geburtstag und wird zarte 16 Jahre alt. Aber ganz so zart sieht Joseph nicht aus. Er hat die "Conan-Gene" vom Papa im Blut und überragt seine Mutter Mildred locker um einen Kopf. Knapp 1,90 Meter soll er mittlerweile schon groß sein, sein momentanes "Kampfgewicht" könnte durchaus schon über der 100-Kilo-Marke liegen.

Papa Arnie fing im Alter von 16 Jahren mit Bodybuilding an und schuf den Grundstein für eine beeindruckende Karriere als Mr. Universe, Mr. Olympia und als weltweit gefeierter Action-Star. Sollte Joseph in seine Fußstapfen treten wollen, hat er sicherlich die beste Grundlage dafür. Wir wünschen Joseph Baena alles Gute zum 16. Geburtstag und sind gespannt, wie er aussieht, wenn er erst einmal volljährig geworden ist!


Testet euer Wissen rund um Arnold Schwarzenegger:

Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de