Anzeige
Promiflash Logo
Marihuana-Geheimnis: Kifft Brad Pitt noch immer?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Marihuana-Geheimnis: Kifft Brad Pitt noch immer?

15. Apr. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Man munkelt und man spekuliert, aber leider weiß niemand, wann es denn endlich zu der am meisten erwarteten Hochzeit Hollywoods kommen möge: Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) sind zwar ein Power-Paar wie aus dem Buche, ob sie es in diesem Sommer vor den Altar schaffen, bleibt jedoch bis dato ungewiss. Angeblich lässt sich aber, sehr zum Unmut Angelinas, eines ganz sicher sagen: Brad ist, trotz gegenteiliger Aussagen seiner Liebsten, keineswegs abstinent geworden und gönnt sich immer noch hin und wieder seine Portion Marihuana.

Das möchte man zumindest beim Star Magazine herausgefunden haben. Wie ein sehr redseliger Insider verraten haben soll, liebe Brad noch immer seine Zigaretten und eben auch seine Joints, wenn es sich gerade anbietet. "Er behauptet gegenüber Angie zwar, er habe damit aufgehört, aber er ist derselbe Kerl, der er davor war." Kein Wunder, dass der gute Mann Entspannung braucht, wo doch die Kids längst den Haushalt übernommen haben sollen: "Die Kinder sind wild. Sie schreien die ganze Zeit, egal ob bei Tag oder bei Nacht. Und sie sind ganz schön unordentlich."

Ob man dem allerdings zu einhundert Prozent Glauben schenken darf, sei dahin gestellt. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Brad sich in der Vergangenheit zumindest hin und wieder zu einem Joint hat hinreißen lassen. Seid ihr echte Brad Pitt-Experten? Dann schafft ihr dieses Quiz ganz locker:

Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de