Anzeige
Promiflash Logo
Krasser Shitstorm: Zuschauer verhöhnen DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Shitstorm: Zuschauer verhöhnen DSDS

21. März 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

So richtig ins Rollen kommen will die neue Staffel von DSDS nicht. Ehemalige Kandidaten kritisieren die diesjährigen Sänger und ein nicht gezeigter Recall sorgte bereits für Verwunderung. Auch die musikalischen Darbietungen lassen in der aktuellen Staffel zu wünschen übrig, sehr zur Empörung der Fans.

Nachdem eine Gruppe den Hit "Berlin" von Chris Prinz performt hat, scheint den Fans der Kragen endgültig geplatzt zu sein. Bei Twitter hagelte es negative Kommentare wegen der schlechten Performance der "besten" 34 Sänger, die die Castingshow ausgesucht hat. Ein User schrieb: "DSDS ist so scheiße, ich weiß nicht mal was ich dazu sagen soll." Ein weiterer User dachte sogar schon an eine eigene Teilnahme: "Die Kandidaten bei DSDS sind inzwischen SO schlecht, dass selbst ich bald teilnehmen könnte."

Ein nächster User brachte seine Abneigung gegen die Sendung auf den Punkt: "Nein. Einfach nein." Doch was ist mit euch? Findet ihr die aktuelle Staffel ähnlich unterirdisch oder seid ihr weiterhin Fans?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de