Promiflash Logo
Krasses Gerücht: Stirbt GZSZ-Susan den Serientod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht: Stirbt GZSZ-Susan den Serientod?

2. Juli 2011, 13:16 - Promiflash Redaktion

Was gerade in vielen Fanforen diskutiert wird, sorgt für einen Aufschrei unter den GZSZ-Zuschauern. Schon seit die zweite Schwangerschaft von Susan Sideropoulos (30) bekannt wurde, rätselten viele, wie es mit ihrer Rolle Verena Koch weitergehen wird.

Damals ließ Susan noch verlauten: „Das wird eine lustige Herausforderung für die Drehbuchautoren. Ich bin sehr gespannt...“ Doch seit dieser Aussage hat sich vieles geändert und Susan gab überraschend bekannt, die Serie verlassen zu wollen. Die Aufgabe der Drehbuchautoren wurde also erschwert und die Fans fragten sich: Wird Susan sich die Option offenhalten und irgendwann in die Serie zurückzukehren? Susan und ihre GZSZ-Kollegen wissen bereits bescheid, immerhin fand der letzte Drehtag der werdenden Mutter bereits vor einigen Tagen statt.

Seitdem munkeln die Fans über den genauen Ausstieg und es scheint, als könnte sich ihre schlimmste Befürchtung bewahrheiten! Denn Quotenmeter.de will wissen, wie Susan aus der Serie aussteigt.

ACHTUNG SPOILER:
Dort heißt es, Verena werde in den nächsten Tagen ein neues Geschäftskonzept entwickeln und Schuhe entwerfen. Aus diesem Grund mache sie sich angeblich auf den Weg zu einer Messe, wird aber auf dem Weg dorthin von Philip (Jörn Schlönvoigt, 24) überfahren und bleibt leblos auf der Straße liegen.

Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, wäre das wirklich ein dramatischer und unvergesslicher Abschied für Susan. Wir warten gespannt ab und werden Mitte August vor dem Fernseher verfolgen, wie Verena der Serie nun wirklich den Rücken kehrt.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de