Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Gerücht um North West: Ist Kanye gar nicht ihr Dad?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht um North West: Ist Kanye gar nicht ihr Dad?

3. Sep. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Schon wieder Wirbel im Hause Kardashian-West: Kaum bestätigte Kim Kardashian (34), dass sie und Kanye West (38) einen Sohn und damit das erste Geschwisterchen für North (2) erwarten, machen neue, heftige Gerüchte um ihre erste Schwangerschaft die Runde. Ist Kanye etwa nicht der Vater?

Bisher gaben Kim, Kanye und Nori ein wunderschönes Bild einer glücklichen Familie ab. Kinderfotos des It-Girls zeigen immer wieder, wie ähnlich sich Kim und Nori wirklich sehen. Und Kanye? Krasse Kinderbilder eines Kardashian-Freundes bringen die Familienidylle nun ins Wanken. War alles nur Show? Hat Kim Kanye betrogen?

Bei einem Interview mit der britischen Vogue gab Olivier Rousteing, langjähriger Vertrauter von Kim Kardashian, erstmals Einblick in sein Fotoalbum aus Kindertagen. Kaum postete er den Artikel bei Instagram, überschlugen sich die Kommentare. Die Fans spielten vor allem auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Rousteing und North an - aus diesen Gerüchten wurden schnell Anschuldigungen.

Doch Entwarnung: Laut der Webseite Gossip Cop, die sich im Umfeld des Kardashian-Clans umgehört hat, seien diese Behauptungen "Mist"!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de