Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Geständnis: Menowin Fröhlich kokste für 600.000 EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Geständnis: Menowin Fröhlich kokste für 600.000 Euro

15. Aug. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen ist Menowin Fröhlich (27) in den Promi Big Brother Container eingezogen und nachdem gestern Abend die erste Folge der Show lief, konnte er scheinbar die Sympathien der Zuschauer für sich gewinnen. Doch jetzt machte er im TV-Knast ein krasses Geständnis.

Bekannt wurde Menowin durch seine Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar - 2005 und 2009 nahm er an der Sendung teil. Doch er sorgte nicht nur mit seinen Gesangskünsten für Aufsehen: Immer wieder geriet er durch Drogen- und Gewaltexzesse in die Schlagzeilen. Jetzt gestand Menowin im TV-Knast, dass er während seiner Zeit bei DSDS ständig auf Drogen war: "Ich habe zu der Zeit nur gekokst, nicht gekifft. Ich habe mir 600.000 Euro in die Nase gepfiffen - innerhalb von fünf Jahren." Angefangen haben soll seine Drogensucht erst mit der Teilnahme an der Casting-Show und endete, als er wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis musste.

Vor ein paar Jahren gestand der Popsänger bereits, mindestens vier Gramm Koks am Tag konsumiert zu haben. Damals sagte er: "Ich bin froh, dass ich noch lebe."

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de