Promiflash Logo
Krasses Kopf-Tattoo bei "Glee"-Kostüm-DesignerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Kopf-Tattoo bei "Glee"-Kostüm-Designerin

12. Sep. 2011, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wie verrückt muss man sein, um sich seinen kompletten Schädel tätowieren zu lassen? Diese Frage würden wir gerne Lou Eyrich, der Kostüm-Designerin der Erfolgsserie Glee stellen. Die Frau, die vor Kurzem noch mit einer weißblonden Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich erschienen war, zeigte sich gestern bei den Primetime Creative Arts Emmy Awards in Los Angeles ganz ohne Haare, dafür aber mit viel Farbe auf dem Kopf.

Ein dramatisches, schwarzes Outfit, eine runde Sonnenbrille, dunkler Lippenstift und ein lila Sonnenschirm – das perfekte Gothic-Outfit, bei dem das ein oder andere Tattoo natürlich nicht fehlen darf. Aber gleich eines der besonders auffälligen Art? Anstelle ihrer gestylten Haare trägt die Kostüm-Designerin nämlich eine künstlerisch gestochene Haarpracht mit Wirbeln, Haarsträhnen und einem streng gezogenen Seitenscheitel! Angeblich soll das Tattoo echt sein, was das Kunstwerk zu einer sehr schmerzhaften Prozedur gemacht haben dürfte, denn an der Kopfhaut tätowiert man schließlich direkt auf dem Knochen.

Einen Vorteil hat das Tattoo aber: Wenn man es satt hat, kann man sich einfach wieder ein paar Haare wachsen lassen und es ist verschwunden. Respekt für so viel Mut und Ausdauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de