Promiflash Logo
Krebs-Drama: "American Idol"-Kandidatin verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Drama: "American Idol"-Kandidatin verstorben

18. Okt. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

In Deutschland sagt ihr Name mit Sicherheit kaum jemandem was, aber in den USA war Joanne Borgella (✝32) gerade dabei, ein kleiner Star zu werden. Jetzt ist sie im Alter von nur 32 Jahren verstorben.

Aus ihrer Krebserkrankung machte Joanne nie ein Geheimnis und vermutlich war die Art und Weise, wie sie mit der schweren Erkrankung umging das, was sie so beeindruckend machte. Ihre Diagnose teilte sie der Welt bereits im Oktober 2013 in einem Video mit. Damals erzählte sie, dass es sich um eine sehr seltene Krebserkrankung handelt, die sich in ihrem gesamten Brustkorb verbreitet. Ihre Fans ließ sie von da an stets an den Entwicklungen teilhaben und verlor bis zuletzt nicht die Hoffnung. Am vergangenen Freitag hat sie den Kampf aber endgültig verloren.

In den USA wurde Joanne Borgella durch ihre Teilnahme bei American Idol im Jahr 2008 bekannt. Später startete sie eine Karriere als Schauspielerin, Designerin und Plus-Size-Model.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de