Promiflash Logo
Kreisch-Alarm: 2. One Direction-Film wird gedreht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kreisch-Alarm: 2. One Direction-Film wird gedreht!

12. Mai 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Ach ja, war das schön für alle Fans von One Direction: die fünf Jungs, überlebensgroß, in 3D, knapp eineinhalb Stunden lang. Natürlich ist hier die Rede vom ersten Konzertfilm der Herren "This Is Us". Dieser erschien im Sommer des vergangenen Jahres in den Kinos und spülte mehr als 68 Millionen Dollar in die Kassen. Kein Wunder, dass man diese Erfolgsgeschichte auf jeden Fall weiterführen wird: Denn wie nun bekannt wurde, ist ein zweiter Film um Harry Styles (20), Liam Payne (20) und Co. in der Mache!

In Lima hatte man die "What Makes You Beautiful"-Interpreten erstmals zusammen mit einer Film-Crew gesichtet. Bei ihrem Konzert in der peruanischen Hauptstadt lösten die fünf knackigen Beaus also nicht nur eine regelrechte Massenhysterie aus, sondern sammelten bereits fleißig Material für den nächsten filmischen Coup. Gegenüber Posh24 bestätigte der Regisseur des kommenden Streifens, Morgan Spurlock: "Ja, es wird einen Nachfolger zu 'This Is Us' geben. Im Moment begleitet Produzent Ben Winston die Band auf ihrer Welt-Tournee und filmt, was dabei alles passiert."

Was für ein riesengroßes Glück für alle, die nicht einen der Gigs der britischen Boyband-Sensation selbst besuchen können. Wie gut kennt ihr eigentlich die angesagten Musiker? Testet es in unserem Quiz:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de