Justin Bieber (18) Fans aufgepasst! Der schnuckelige 18-Jährige hat seine Anhänger in Deutschland keineswegs vergessen und wird sich bald wieder intensiv um sie kümmern. Er kommt nämlich im Rahmen seiner „Believe Tour“ in einige deutsche Städte!

Einen kleinen Haken gibt es allerdings, denn Justin beehrt uns nicht schon in den nächsten paar Wochen oder Monaten, sondern erst im nächsten Jahr, also 2013. Im Frühjahr wird er dann hierzulande in sechs Städten spielen. Seine Tour startet der Superstar zunächst im Bundesstaat Arizona in Amerika. Dort können die Fans sich schon am 29. September dieses Jahres auf ihn freuen. Anschließend tourt er dann weiter durch die Staaten und unterhält seine Anhänger mit Hits wie „Boyfriend“. Die erste Single-Auskopplung brach innerhalb kürzester Zeit mehrere Rekorde und soll nur der erste Streich des neuen Albums „Believe“ gewesen sein, das am 15. Juni veröffentlicht wurde und auf dem zahlreiche Gaststars wie Nicki Minaj (29) oder Drake (25) zu hören sind.

Bis die deutschen Fans dann Ende März und Anfang April 2013 in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln hautnah in den Genuss des Teenie-Schwarms kommen, können sie sich schon mal an den neuen und natürlich auch alten Songs erfreuen. Und nicht vergessen rechtzeitig die Tickets für die Konzerte zu sichern, denn bestimmt werden die energiegeladenen Live-Shows heißbegehrt sein.

Die Tickets können übrigens regulär ab dem 6. Juli erworben werden. Für Mitglieder des Justin Bieber Fanclubs gibt es hingegen die Möglichkeit, sich die Karten schon zwei Tage früher zu sichern, denn am 4. Juli ab neun Uhr in der Früh können diese auf eventim.de schon zuschlagen.

Hier haben wir für euch noch einmal die Tour-Daten im Überblick:

28.03. München Olympiahalle
31.03. Berlin o2 World
02.04. Hamburg o2 World
03.04. Frankfurt Festhalle
05.04. Dortmund Westfalenhalle
06.04. Köln Lanxess Arena