Anzeige
Promiflash Logo
Kreisch-Alarm! Robert Pattinson ist in DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Kreisch-Alarm! Robert Pattinson ist in Deutschland

19. Okt. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gestand der smarte Schauspieler Robert Pattinson (28), dass er besonders von den deutschen Paparazzi ziemlich die Nase voll hat. Doch mit genau diesen musste sich der Hollywood-Star nun auseinandersetzen, befindet er sich doch gerade mit seiner Freundin FKA Twigs (26) in Deutschland.

Die Sängerin tourt zurzeit durch Europa und gab gerade ein Konzert in Köln, zu dem sie von keinem Geringeren als Frauenschwarm Robert Pattinson begleitet wurde. Das verliebte Pärchen wurde von vielen Fans beim entspannten Shopping in der Innenstadt von Köln gesichtet und ließ sich sogar geduldig ablichten. Als sie nach dem Konzert in ihrem Hotel ankamen, setzte Robert jedoch wieder seinen genervten Blick auf. Schließlich waren sie dort wieder von zahlreichen Paparazzi umringt, zu denen Robert anscheinend kein gutes Verhältnis zu haben scheint. Wollte er jedoch zu Anfang seine neue Liebe geheim halten, haben die beiden ihr Versteckspiel nun aber augenscheinlich aufgegeben und zeigen sich ungeniert in der Öffentlichkeit.

Am Montag findet das nächste Konzert der Musikerin in Hamburg und am Dienstag in Berlin statt. Ob sie auch bei diesen Auftritten wieder von ihrem beliebten Freund begleitet wird? Die Fans jedenfalls halten alle Daumen gedrückt und hoffen auf weitere Begegnungen mit dem Twilight-Star.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de