Anzeige
Promiflash Logo
Kreisch-Alarm! Wird David Beckham GNTM-Juror?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kreisch-Alarm! Wird David Beckham GNTM-Juror?

1. Okt. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Jubiläum! Bald ist es soweit und Germany's next Topmodel geht in die zehnte Runde. Und Moderatorin Heidi Klum (41) hat bis dato ihre Jury-Sessel noch nicht komplett belegt. Da würde sich doch einer ganz besonders anbieten: David Beckham (39)!

Noch ist nichts bestätigt, doch es könnte wirklich so sein, dass Frauenschwarm David unter die Model-Juroren gehen wird. Zeit hätte der ehemalige Kicker auf jeden Fall, denn seine neuen Projekte laufen nicht vor 2016 an. Wie die IN berichtet, wurde Becks gerade bei der Aftershow-Party der New York Fashion Week mit GNTM-Juror Thomas Hayo gesichtet. Haben die beiden da vielleicht schon über eine mögliche Teilnahme bei der erfolgreichen Model-Show verhandelt? Mit Mode kennt David sich ja bestens aus, saß er doch schon einmal bei der Fashion Week in der ersten Reihe neben Anna Wintour (64). Und auch seine Gattin Victoria Beckham (40) ist im Modebusiness keine Unbekannte. Auch mit dem Modeln kennt sich der Fußball-Star super aus, posierte er doch regelmäßig halb nackt für Unterwäsche.

Für das 10-jährige Bestehen wird Model-Mama Heidi aber ganz bestimmt einige Trümpfe parat haben und den Zuschauern und den Nachwuchs-Models einige Überraschungen und Sensationen bieten.

Ihr seid auch nach der neunten Staffel noch große GNTM-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de