Promiflash Logo
Kreisch: Justin Bieber ist in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kreisch: Justin Bieber ist in Berlin!

3. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Wie wir ja vor zwei Wochen bereits berichteten, wird unser kleiner Liebling Justin Bieber (16) in der Weihnachtsshow „Hapes zauberhafte Weihnachten" bei Hape Kerkeling (46) zu Gast sein. Die Sendung wird zwar erst am 17. Dezember ausgestrahlt, aber heute Abend schon in Berlin aufgezeichnet!

Wer also nicht das Glück hatte, eines der begehrten Tickets für heute Abend zu bekommen, der sollte sich auf jeden Fall ganz warm anziehen und die Stadt unsicher machen! Vielleicht habt ihr ja Glück und Justin läuft euch über den Weg?!

Ansonsten habt ihr morgen nochmal in Düsseldorf dieselbe Chance einen kurzen Blick auf den Teenieschwarm zu erhaschen. Dort wird er abends in der Wetten, dass...? - Show bei Thomas Gottschalk (60) auf der Couch sitzen und mit Sicherheit wieder mal für Kreischalarm sorgen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de