Promiflash Logo
Kris Jenner bestimmt: Kim bleibt eine KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner bestimmt: Kim bleibt eine Kardashian

2. Juni 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Auf Twitter und Instagram hat Kim Kardashian (33) ihren Namen zwar kurz nach der Mega-Hochzeit mit Kanye West (36) in Kim Kardashian West geändert, in der Welt von Glanz und Glamour wird sie aber wohl nicht so schnell zur Mrs. West werden. Denn da hat Matriarchin Kris Jenner (58) auch noch ein Wörtchen mitzureden.

"Kris wird dem größten Goldesel des Kardashian-Imperiums auf gar keinen Fall den Segen geben, ihren Namen berufsmäßig nicht weiter zu verwenden", äußerte eine Quelle gegenüber Radar online. Und da Mama Kris das Sagen hat, wird Kim natürlich auf sie hören, denn der Name Kardashian ist mehr als nur ein Familienname. Er ist eine Marke: Verschiedene TV-Shows und sogar Modelinien gehen mit diesem Label einher. Die Quelle witzelte weiterhin: "Genau genommen, wenn Kris gedacht hätte, sie könnte Kanye davon überzeugen, seinen Nachnamen zu Kardashian zu ändern, sie hätte es geschafft!" Damit hätte Kanye auf jeden Fall perfekt mit Kim und ihren Schwestern Khloe und Kourtney (35) harmoniert, bei denen beide Initialen jeweils mit K beginnen. Kanye Kardashian - ein interessanter Name!

Tja, Mama Kris hat ganz schön was zu sagen. Also im Privaten Kim Kardashian West und wenn es ums Geschäft geht, dann einfach weiterhin KK.

Wie gut ihr Kim und ihren frisch angetrauten Ehemann kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de