Promiflash Logo
Kris Jenner: Erster Auftritt nach Bruce' TV-OutingGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Erster Auftritt nach Bruce' TV-Outing

5. Mai 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) möchte eine Frau werden. Nach vielen Gerüchten um seine Verwandlung, hat er sich nun vor einer guten Woche erstmals in einem Interview öffentlich dazu bekannt, Transgender zu sein. Für seine Offenheit erhielt er von vielen Promis großes Lob und wurde dafür gefeiert, dass er den Mut hat, zu dem zu stehen, wer er ist. Für seine Ex-Frau Kris Jenner (59) ist das alles aber scheinbar zu viel. Zwar wolle sie ihn unterstützen, bei ihrer Reality Show Keeping up with the Kardashians zeigt sie sich nach Bruce' Interview allerdings bitterlich weinend. Jetzt präsentierte sie sich erstmals wieder auf einem Red Carpet.

Bei der MET-Gala zeigte sich die Reality-Mum strahlend wie eh und je. Von Kummer und Sorgen war ihr bei diesem Auftritt rein gar nichts anzumerken. Kein Wunder, schließlich ist sie Profi. Wenn sie Tränen vor den Kameras zulässt, dann vor denen ihrer eigenen Sendung. Und so legte sie einen tollen Auftritt im roten Hingucker-Kleid hin. Verstecken will sie sich nämlich auf keinen Fall.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de