Promiflash Logo
Kris Jenner: "Keiner will mich nackt sehen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: "Keiner will mich nackt sehen!"

21. Apr. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Sie war bereits halbnackt auf dem Cover des australischen New Idea Magazine zu sehen und postete heiße Bikini-Pics von sich auf Instagram. Ende März hieß es dann, Kris Jenner (58) wolle sich für den Playboy ausziehen. Doch Nacktaufnahmen soll es von dem Reality-Star nicht geben, wie jetzt bekannt wurde.

In der KIIS FM's Kyle and Jackie O Show räumt die Mutter von Kim Kardashian (33) mit den Gerüchten auf, sich nackt ablichten zu lassen und erzählt: "Oh mein Gott, nein! Ich glaube nicht, dass irgendjemand mich ohne Klamotten sehen möchte. Je älter du wirst, desto schwieriger wird es."

Mit ihren 58 Jahren hat Kris Jenner wirklich einen top Körper, auf den die Vierfach-Mutti richtig stolz ist: "Ich liebe es, Sport zu treiben und ich liebe das Gefühl, wenn ich gut aussehe und mir gefällt es, wenn ich mich gut fühle." Die Bikini-Pics im vergangenen Jahr hatte sie gepostet, um alle Frauen in ihrem Alter zu inspirieren und vor allem auch zu motivieren. Schließlich könne sich jeder in einen Badeanzug werfen.

Was wisst ihr alles über die Kardashian-Familie? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de