Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: Trotz Trennung schützt sie Ex BruceGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Trotz Trennung schützt sie Ex Bruce

21. Okt. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Es liegt erst einige Wochen zurück, dass Bruce Jenner (64) bei einem Spaziergang mit einem Sport-BH unter dem T-Shirt gesehen wurde. Die langen Haare und die immer weicher werdenden Gesichtszüge schienen die Gerüchte weiter zu unterstreichen. Denn seit einiger Zeit halten sich die Spekulationen, Bruce Jenner befinde sich mitten in einer Geschlechtsumwandlung. Nun hat sich Kris Jenner (58) in einem Interview dazu geäußert. Trotz der Trennung steht sie hinter ihrem Ex und stärkt ihm den Rücken.

"Es ist einfach bescheuert. Die Presse sagt das bereits seit den 70ern. Die gleichen Geschichten werden einfach immer wiederholt", erklärt die Mutter von Kim Kardashian (34) bei einem Besuch in der Today Show auf die Frage nach seiner Transformation. Ein richtiges Nein ist das allerdings nicht. Auch auf die Frage, ob sie Probleme mit Bruce Jenners Dates hätte, reagierte Kris total gelassen: "Ich will einfach nur, dass er glücklich ist." Endlich mal eine prominente Trennung ohne böse Worte.

Ihr wisst alles über die Kardashians? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de