Anzeige
Promiflash Logo
Kris' & Bruce Jenners Töchter gedenken ihrer EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris' & Bruce Jenners Töchter gedenken ihrer Ehe

25. Apr. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

So richtig blickt bei der Beziehung von Kris (58) und Bruce Jenner (64) wohl keiner mehr durch. Eine Trennung wurde schon lange bestätigt und doch scheinen die beiden weiterhin unzertrennlich zu sein, auch wenn eine Reunion definitiv ausgeschlossen ist. Nun feierten sie auf jeden Fall - ob gemeinsam oder nicht - ihren 23. Hochzeitstag. Kris teilte anlässlich dieses Jubiläums ein altes Bild von sich und Bruce. Und auch Kim (33) und Khloe kamen nicht drumrum ihren Eltern zu gratulieren, indem sie Fotos aus längst vergangenen Zeiten veröffentlichen.

Auf Instagram posteten die beiden Kardashian-Schwestern Bilder. Khloe teilte ein Bild, das Bruce und Kris am Tag ihrer Vermählung, umringt von all ihren Kindern, zeigt. Dazu schrieb Khloe: "Frohen Hochzeitstag für meine Mama und meinen zweiten Papa! Ich liebe euch! 23 Jahre und zehn Kinder später." Zehn Kinder sind es natürlich erst mit Kendall (18) und Kylie (16). Die beiden Küken der Familie sind allerdings erst später zur Welt gekommen.

Kim lud zwei Bilder ihrer Mama und ihres Stiefvaters hoch, ließ aber beide unbetitelt. Eines der Fotos zeigt Kris und Bruce am Strand. Das andere zeigt die Eheleute in schwarzen Lederjacken. Auf beiden Fotos wirkt das Paar total glücklich. Und auch der Fakt, dass viele Mitglieder der Familie den Hochzeitstag so publik machten, wirkt so, als wären Jenners und Kardashians noch immer eine große, glückliche Familie.

Kennt ihr euch richtig gut mit Bruce Jenner aus? Findet es hier heraus:

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de