Promiflash Logo
Kristen Stewart bauchfrei bei der Kälte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart bauchfrei bei der Kälte?

20. Dez. 2012, 8:02 - Promiflash Redaktion

Offenbar scheinen Kristen Stewart (22) die kalten Wintertemperaturen nur herzlich wenig auszumachen. Am vergangenen Donnerstag zeigte sich die Twilight-Darstellerin in einem Hauch von Nichts bei der Premiere des Films „On The Road“ in New York und blickte den Kameraleuten bauchfrei entgegen. Dabei liegen die Höchsttemperaturen in der Weltmetropole derzeit auch nur bei circa 10 Grad. Ihre Körpermitte ließ Kristen allerdings auch beim vorherigen Lunch im Sabareth Restaurant unbedeckt und stolzierte nach dem Essen dann auch noch ohne warme Jacke über die Straße in Richtung Fahrzeug.

Anscheinend ist die Bella Swan Mimim immer noch im Sommermodus, trug sie darüber hinaus auch noch eine Sonnenbrille mitten im Restaurant! Wenigstens entschied sich die 22-Jährige für eine lange Jeans, einen braunen Pulli mit hellblauem Hemd darunter und rote Doc Martens. Gebibbert hat sie vor Kälte trotz kurzem Pulli allerdings nicht, wahrscheinlich wollte sich Kristen Stewart schon mal für die anstehende abendliche Filmpremiere an die Temperaturen gewöhnen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de