Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart: Diesen Duft fand sie lange sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Diesen Duft fand sie lange sexy

30. Dez. 2012, 21:59 - Promiflash Redaktion

Wer sie noch nicht gekannt hat, der ist spätestens beim Weihnachts-Shopping nicht um sie herum gekommen: Kristen Stewart (22).

Denn der beliebte Breaking Dawn-Star ist das bekanntlich das neue Gesicht des Balenciaga-Dufts 'Florabotanica' und ziert mit der farbenfrohen Werbekampagne zahlreiche Werbeplakate. Doch was verbindet der Star der Vampir-Saga eigentlich selbst mit Düften? Das Magazin Glamour hakte nach und bekam eine interessante Antwort. „Mein Vater hat immer nach 'Old Spice' gerochen. Und die Vorstellung, als Frau später 'Old Spice' zu verwenden, fand ich lange irgendwie sexy. Ansonsten erinnern mich manche Düfte an Filme, die ich gedreht habe“, verrät Kristen. Doch wer jetzt an ein bestimmtes Parfum denkt, der hat sich geschnitten. „In 'Willkommen bei den Rileys' spiele ich zum Beispiel eine Stripperin. In der Rolle habe ich immer ein spezielles Trockenshampoo benutzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt rieche, muss ich an New Orleans denken, wo wir gedreht haben.

Wir wüssten nur zu gern, wie denn eigentlich Robert (26) während den Twilight-Dreharbeiten gerochen hat. Denn ihn findet sie ja offensichtlich nach wie vor zum Anbeißen.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de