Promiflash Logo
Kristen Stewart dreht auch gern mal miese FilmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart dreht auch gern mal miese Filme

17. Nov. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (24) scheint eine relativ entspannte Einstellung zu ihrer Schauspiel-Karriere zu haben: Da diese Branche gar nicht ihre erste Wahl war und ihr der Ruhm quasi zugeflogen ist, scheint sie ohne Weiteres offenbaren zu können, dass sie mit einer gewissen Portion Unbedarftheit an ihre Filme herangeht. Jetzt erklärte sie nämlich: Sie hat absolut kein Problem damit, auch mal einen schlechten Film zu machen.

Gegenüber The Hollywood Reporter gestand Kristen kürzlich, wie sie sich ihre Rollen aussucht - denn dass Miss Stewart es nicht nötig hat, jeden ihr angebotenen Part anzunehmen, stellte sie unlängst deutlich klar. "Ich gehe da einfach mit dem Wind. Ich folge meinem Bauchgefühl. Es ist keine taktische Vorgehensweise." Sie könne sich jetzt auch mal einen nicht so erfolgreichen Film leisten, da sie bereits fünf Twilight-Streifen gedreht habe. "Ich denke, ich tue die Dinge einfach aus dem richtigen Grund. Man kann das nicht bewerten. Sogar wenn etwas nicht unbedingt großen Erfolg verheißt. Ich bin absolut bereit etwas zu machen, wenn mich eine beteiligte Person interessiert, oder eine Zeile, die mein Charakter sagt und die ich schon immer wissen wollte - ich denke, ich mache halt einen schlechten Film. Weil - ich denke mir halt - ich habe ihn nicht selbst gemacht!"

Klingt fast so, als habe Kristen schon diverse nächste Filmangebote in der Pipeline - ob da die angekündigte Auszeit wohl doch noch ein bisschen warten muss?

Was wisst ihr über KStew? Testet euch im Quiz!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de