Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart dreht mit Jennifer Lawrence' LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart dreht mit Jennifer Lawrence' Lover

16. Jan. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (23) übernimmt bald die Hauptrolle in einer romantischen Adaption von George Orwells Zukunfts-Roman "1984". Ihr Partner wird niemand Geringeres als der Freund von Jennifer Lawrence (23) sein. Ob das gut geht?

Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass Kristen am Set fremd flirtet. Ob sie da wohl auch ein Auge auf Jens Lover Nicholas Hoult (24) werfen wird? Es scheint bisher jedenfalls noch nicht so, denn Kristen ist im Moment mehr damit beschäftigt, sich um die Rolle zu sorgen, als um ihren Drehpartner. Der Twilight-Star soll mächtig Bammel vor dem haben, was sie erwartet: "Ich kann nicht glauben, dass ich zugestimmt habe. Ich bin total ängstlich deswegen. Ich dachte, es ist ein Film mit einem sehr einfachen Konzept, dennoch ist es sehr anspruchsvoll. Ich habe wirklich Angst", gestand die Schauspielerin im Interview mit The Associated Press. Die Dreharbeiten zu "Equal", wie sich der Streifen nennen wird, beginnen noch in diesem Jahr. Der Regisseur des Films teilt diese Sorgen nicht. Er ist sich sicher, dass Kris und Nic vor der Kamera wunderbar harmonieren werden.

Jennifer lieferte erst kürzlich bei der Golden Globes-Verleihung einen Beweis für ihre Liebe, in dem sie ihrem Freund vor den vielen Kameras einen dicken Schmatzer aufdrückte.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicholas Hoult Ende August 2019 in VenedigGetty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de