Promiflash Logo
Kristen Stewart: Ehrfurcht vor Karl LagerfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Ehrfurcht vor Karl Lagerfeld

1. Jan. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Kristen Stewart (22) ist schon lange mehr als nur die ewige Bella aus der Vampir-Saga Twilight. Mit ihrer verzaubernden Aura und einem makellosen Teint erkämpfte sich Kristen vielen Kritikern zum Trotz einen Platz in den Herzen zahlreicher Designer und ist mittlerweile sogar das Testimonial des Dufts 'Florabotanica' aus dem Hause Balenciaga. Zwar ist es durchaus keine Neuigkeit, wenn Stars von großen Parfum-Riesen als Aushängeschild genutzt werden, jedoch kann Kristen mit dem spanischen Luxus-Label bereits auf eine gemeinsame Zusammenarbeit zurückblicken.

Schließlich sorgten die angesagten Looks und coolen Schnitte dafür, dass Kristen sogar auf der Pariser Modewoche ein Lob nach dem Nächsten erntete. Dabei fühlt sich die 22-Jährige durchaus geehrt, das sie stets in teurer Couture eingekleidet wird. „Wir Schauspieler haben eine besondere Verbindung zur Welt der Mode: Wir dürfen die ganzen tollen Sachen anziehen, und bei Fotoshootings entsteht dann im besten Fall diese spezielle Energie, die man auch beim Drehen eines Films fühlt“, schwärmt Kristen gegenüber dem Magazin Glamour. Besonders dem Modeschöpfer Karl Lagerfeld (79) wollte die junge Schauspielerin den nötigen Respekt entgegen bringen, als dieser sie fotografierte. „Beim Shooting war es leider sehr laut, aber ich wollte auf keinen Fall irgendetwas von dem verpassen, was er sagt. Er gibt ja ständig Kommentare ab oder macht spitze Bemerkungen und Witzchen, und ich wollte ihn bloß nicht bitten müssen, etwas zu wiederholen, weil ich es nicht verstanden habe. Darum habe ich mich die ganze Zeit möglichst nah zu ihm gestellt.“

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de