Promiflash Logo
Kristen Stewart: Familien-Bummel im Lässig-LookActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Kristen Stewart: Familien-Bummel im Lässig-Look

30. Nov. 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Egal ob Weihnachten, Ostern oder - wie in den USA - Thanksgiving: Die Feiertage sind zum Entspannen da! Kristen Stewart (23) wollte Thanksgiving ja eigentlich nutzen, um Robert Pattinson (27) mit einem Essen zu beeindrucken. Den Tag danach hat sie dann ganz ruhig angehen lassen und macht dabei im Casual-Oufit eine super Figur!

Sneakers, Jeans, T-Shirt - so sieht für viele das perfekte Freizeit-Outfit aus. Dass das nicht nur sehr bequem, sondern auch stylisch sein kann, beweist Kristen Stewart. Offensichtlich ist sie noch ganz im Feiertags-Modus, denn wenige Tage nach Thanksgiving verbringt Kristen Zeit mit ihrem Vater und trägt dabei eine lässige Kombination, die auch für den Shopping-Trip mit der besten Freundin super geeignet wäre. Passend zum Print-T-Shirt gibt es eine Sonnenbrille und ein blaues Käppi oben drauf und voilà: Komplett ist der Freizeit-Look à la "Ich mach eine Pause von Hollywood". Ob der Look wohl auch Robert gefallen würde? Zuletzt wurden die beiden ja immer öfter miteinander gesichtet, angeblich sollen sie wieder ein Paar sein. Ob Liebes-Revival oder nur gute Freunde - Kristen bleibt ihrem lässigen Style auf jeden Fall treu.

Ihr mögt nicht nur Kristens Look, sondern wisst auch sonst alles über sie? Dann versucht euch an unserem Quiz.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de