Promiflash Logo
Kristen Stewart fühlt sich unwohl! Liegt's an ihrem Kleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart fühlt sich unwohl! Liegt's an ihrem Kleid?

5. Mai 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Während sich alle Welt über so manches Promi-Outfit der gestrigen MET-Gala amüsiert, fand Kristen Stewart (25) ihren öffentlichen Auftritt bei der Chanel 2015/16 Cruise Collection offenbar so gar nicht amüsant. Zwar ist die Schauspielerin eh nicht für ein strahlendes Lächeln bekannt, aber dieses Mal wirkte sie wirklich mal wieder äußerst angespannt. Lag ihr Unwohlsein vielleicht an ihrem Kleid?

Eigentlich sollte das Outfit doch Kristens Vorliebe für simple Stylings ohne viel Schnickschnack recht nahe kommen. Wenn sie sich schon herausputzen muss, dann doch viel lieber in einem puristischen Kleid in Schwarz als in einer tief ausgeschnittenen Glitzerrobe. Doch KStew wirkt leider auch in ihrem dunklen, raffiniert gearbeiteten Dress alles andere als glücklich. Dabei ist das Kleid aufgrund verschiedener, übereinander gelegter Stoffe eigentlich ein schöner Hingucker, der Kristens schlanke Figur zur Geltung bringt.

Leider mindert die 25-Jährige die Wirkung, in dem sie keine gute Körperhaltung präsentiert und sich nicht gekonnt für die Fotografen in Szene setzt - von einem süßen Lächeln ganz zu schweigen... Wie schade, dabei hätte Kristen Stewart so toll aussehen können!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de