Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart hat eine überraschende Mode-IkoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart hat eine überraschende Mode-Ikone

3. Juli 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Viele haben in Sachen Mode stylische Vorbilder und lassen sich von berühmten Persönlichkeiten inspirieren. Modebewusste Damen können als Orientierung für den eigenen Look dienen und helfen, zu einem ganz persönlichen Style zu finden.

Kristen Stewart (22) verriet jetzt gegenüber Women's Wear Daily, welche ihre modische Ikone ist und sorgte dabei für eine Überraschung. Kristen erklärte Brigitte Bardot (77) als ihr ganz persönliches Fashion-Vorbild. Die Schauspielerin inspiriere sie durch ihren ganz besonderen Stil, obwohl sich dieser stark von ihrem eigenen unterscheide.

„Ich finde, das heißeste Chick, das jemals auf dieser Erde gewandelt ist, ist Brigitte Bardot und ich könnte nicht weniger sein wie sie “, erklärte die beliebte Twilight-Schauspielerin. Ihr sei durchaus bewusst, dass ihr eigener Stil ganz anders sei als der ihrer Ikone. „Ich schaue zwar zu meinen Stil-Ikonen auf und denke, dass sie wirklich cool sind, aber ich glaube nicht, dass sie ihren Weg in mein Mode-Verständnis finden“, fügte sie hinzu.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de