Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart hat Lust auf den BroadwayGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart hat Lust auf den Broadway

7. Jan. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Die Welt steht Kristen Stewart (22) offen: Sie kann im wahrsten Sinne des Wortes tun, was sie will. Nachdem die Twilight-Saga mit Breaking Dawn, Teil 2 endgültig beendet ist, kann sie sich von der Bella-Rolle lösen und neue Dinge ausprobieren. Zur Einstimmung drehte sie rechtzeitig zum Ende der beliebten Vampir-Reihe ja bereits den Film „On the Road“, den sie als den besten ihrer bisherigen Karriere empfindet, und kann ab jetzt erst recht Vollgas geben.

Doch offenbar kann sich Kristen vorstellen, nicht nur vor der Kamera als Schauspielerin tätig zu sein, auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, würde sie sich gerne mal versuchen. Natürlich soll es da aber nicht irgendein Provinz-Theater, sondern doch lieber der berühmte Broadway sein. In welchem Stück sie gerne spielen würde, verriet die 22-Jährige nicht, dafür nannte sie aber zwei Kolleginnen, mit denen sie die Bühne gerne mal teilen würde: Laut Splash ist Kristen ganz begeistert von Jennifer Lawrence (22) und Amy Adams (38). Aber auch mit ihrer guten Freundin und „Twilight“-Kollegin Dakota Fanning (18) würde sie gerne noch einmal zusammenarbeiten.

Wir sind sehr gespannt, ob Kristen Stewarts Wünsche irgendwann mal in Erfüllung gehen werden. Aber mal ehrlich: Wer würde sich nicht ein Bühnenstück ansehen, in dem gleich drei oder vier sexy, junge Hollywood-Ladys zusammen spielen?

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de