Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart hat nie versucht sexy zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart hat nie versucht sexy zu sein

2. Juli 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen, dass sich Kristen Stewart (22) als die bestbezahlteste Schauspielerin Hollywoods durchaus zurücklehnen könnte.

Doch davon ist bei der 22-Jährigen Breaking Dawn-Darstellerin nichts zu erahnen. Denn wie Kristen nun bekannt gab, ist sie das neue Gesicht für den kommenden Duft „Florabotanica“ des Labels Balenciaga. Bereits seit ihrer Rolle in dem Film Panic Room an der Seite von Jodie Foster (49) war für den Designer der französischen Luxusmarke, Nicolas Ghesquière (41), klar, dass er eines Tages mit diesem jungen Talent zusammenarbeiten wolle. So erstrahlt Kristen seit Beginn ihrer Karriere stets in atemberaubenden Roben und coolen Looks aus der Feder des Designers und setzt damit stets neue Statements. Zwar ist die Tatsache, Kristen als Testimonial für den Duft werben zu lassen, gar nicht mal so abwegig, jedoch hat die hübsche Brünette eigentlich nicht so viel mit Parfum am Hut. „Der Hauptgrund, warum man einen Duft trägt, ist, weil man gut und attraktiv duften möchte. Das ist an sich eine ziemlich wohlüberlegte Entscheidung, bedenkt man, was für eine Art Teenager ich war. Ich habe nie das Parfum meiner Mutter getragen und versucht sexy zu sein. Ich habe mit meinen Brüdern abgehangen und genau das Gegenteil gemacht“, verriet Kristen gegenüber dem Online-Magazin WWD.

Wir sind uns sicher, dass Kristen bereits dazugelernt hat und sind gespannt auf die ersten Bilder der Kampagne.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de