Promiflash Logo
Kristen Stewart: Heißer Flirt mit James Franco?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Heißer Flirt mit James Franco?

10. Sep. 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Affären-News um Kristen Stewart (22) weltweit die Runde machten, trennte sich ihr Langzeitfreund Robert Pattinson (26) von ihr und zog schleunigst aus dem gemeinsamen Liebesnest aus. Dass die Twilight-Darstellerin ihren Ex nun um jeden Preis zurückhaben will, ist kein Geheimnis. Ob der Frauenschwarm ihr allerdings noch eine zweite Chance gibt, ist dagegen fraglich – vor allem jetzt, nachdem Gerüchte in Umlauf sind, Kristen sei beim Toronto Filmfestival ganz schön in Flirtlaune gewesen.

Die 22-Jährige soll, so berichten Augenzeugen gegenüber hollywoodlife.com, ihrem Hollywood-Kollegen James Franco (34) schöne Augen gemacht haben. „Ich habe gesehen, dass Kristen und James circa 20 Minuten miteinander geplaudert haben. Kristen war umgeben von Bodyguards, ich konnte aber beobachten, wie aufgeregt sie (Kristen und James) waren, sie lachten und flirteten miteinander. James lud Kristen am Abend zum Dinner ein und jemand meinte, James findet Kristen wunderschön und ist der Meinung, sie sei eine tolle Schauspielerin.“ Auch eine andere Quelle hatte das Gefühl, die beiden flirteten miteinander. „Kristen und James unterhielten sich so 10 Minuten in einer Ecke des Soho House', sie wirkten so, als seien sie in Flirtlaune. Kristen verschwand dann in die dritte Etage und James folgte ihr.“

Knistert es tatsächlich zwischen den beiden oder ist Kristen einfach nur froh, endlich mal wieder mit einem anderen Hollywood-Schauspieler plaudern zu können? Schließlich hat die junge Aktrice nach den nervenaufreibenden letzten Wochen ja mehr Feinde als Freunde in Hollywood.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de