Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart im ersten Trailer zu "Camp X-Ray"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart im ersten Trailer zu "Camp X-Ray"

9. Aug. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Sie schlüpfte bereits in viele unterschiedliche Rollen, doch diesmal war es etwas ganz Neues. Kristen Stewart (24) wird in ihrem neuesten Film zur Soldatin und freundet sich auf Guantanamo, dem härtesten Gefängnis der Welt, mit einem Insassen an. Jetzt wurde der erste Kinotrailer veröffentlicht.

Bereits im Juli vergangenen Jahres konnte man einen ersten Eindruck davon bekommen, wie sich Kristen Stewart als Soldatin macht. In Uniform und Tarnjacke entdeckte man den ehemaligen Twilight-Star bei den Dreharbeiten in Los Angeles. In "Camp X-Ray" spielt sie die Soldatin Amy Cole, die der Enge der Kleinstadt entfliehen will und sich freiwillig bei der US-Army meldet. In Guantanamo Bay freundet sie sich mit dem Insassen Ali Amir (gespielt von Payman Moaadi) an, doch ob diese Freundschaft gut gehen kann? "Camp X-Ray" feierte seine Premiere auf dem diesjährigen Sundance Film Festival. Obwohl das Drama für den Grand Jury Prize nominiert war, ging es leider leer aus. Ab dem 17. Oktober kann man Kristen Stewart als Soldatin auf der Kinoleinwand erleben. Ob der Film auch in die deutschen Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Den Trailer zu "Camp X-Ray" könnt ihr euch hier anschauen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de