Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart ist das neue Gesicht von "Chanel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart ist das neue Gesicht von "Chanel"

11. Dez. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Bereits zu Beginn des Jahres stand Kristen Stewart (23) für Modezar Karl Lagerfeld (80) vor der Kamera – die Stars eint eine große Bewunderung für den jeweils anderen. Die Sympathie und Bewunderung ist so groß, dass Karl der Schauspielerin nun eine große Ehre zuteil werden ließ.

Denn sie wurde als Gesicht für die nächste Kampagne der 'Métiers d'Art Paris-Dallas'-Kollektion 2013/14 auserkoren, wie HollywoodLife berichtet. Bereits zur Vorstellung der neuen Linie saß die 23-Jährige in der ersten Reihe. Ein Freund der Schauspielerin verriet: "Kristen ist ein riesiger Fan von Herrn Lagerfeld und wurde durch die Einladung zu diesem außergewöhnlichen Fashion-Event geehrt."

Nach Beth Ditto (32) und Baptiste Giabiconi (24) ist nun also Kristen Stewart die neue Muse des Designers. Gerade weil Letztere so viel Sympathie für Lagerfeld übrig hat, freut sie sich sehr über diese Ehre: "Sie liebt seinen Stil und eigentümlichen Humor."

Wie gut kennt ihr das neue Gesicht von Chanel? Hier gibt es sieben Fragen zu Kristen Stewart:

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de