Promiflash Logo
Kristen Stewart: Liebe ist nicht kontrollierbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Liebe ist nicht kontrollierbar!

11. Feb. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (23) zeigt sich derzeit sehr sexy auf dem Cover einer aktuellen französischen Frauenzeitschrift. Dabei umgibt die Schauspielerin sowohl im Interview als auch auf dem Titelbild etwas sehr Geheimnisvolles.

Passend zum Motto der Märzausgabe, Frühlings-Mode, trägt Kristen ein bunt gemustertes Minikleid und blickt verführerisch in die Kamera. Die Haare trägt sie in einem natürlichen Braunton, der ihren grünlichen Augen schmeichelt. Angesprochen auf das Thema Liebe hält sie sich im Interview mit Marie Claire bedeckt und verrät nur: "Du weißt nicht, in wen du dich verliebst. Du kannst es einfach nicht kontrollieren. Aber ich setze mich selbst nicht unter Druck." Ist das etwa auch eine verspätete Erklärung für ihren Betrug an Robert Pattinson (27)? Eine Zeit lang bildete der Star mit seinem Twilight-Partner DAS Traumpaar. Doch diese Zeiten scheinen vorüber, das gemeinsame Liebesnest ist verkauft und die Türen stehen offen für eine neue Liebe.

Die scheint aber laut Kristen noch nicht in Sicht zu sein. Ob die hübsche Brünette sich dennoch vorstellen könne, einmal Kinder zu haben, weiß sie auch nicht wirklich: "Wenn ich darauf wetten müsste, würde ich definitiv sagen 'Ja'. Aber zu diesem Zeitpunkt kann ich eigentlich nicht einmal sagen, ob ich am Samstag ausgehen will oder nicht."

Macht ja auch nichts, immerhin ist die Mimin auch erst 23 Jahre alt und hat damit noch einiges an Zeit, um sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen.

Ihr seid Fans der hübschen Schauspielerin? Dann beantwortet doch jetzt ein paar Fragen in unserem kniffeligen Quiz!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de