Promiflash Logo
Kristen Stewart: Natürlich war ich Außenseiterin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Natürlich war ich Außenseiterin!

8. März 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Obwohl Kristen Stewart (24) noch zu den jüngeren Stars in Hollywood gehört, hat sie schon so manch einen tollen Erfolg in ihrer Karriere gefeiert. Aber auch für die Mimin war dieser Weg nicht gerade leicht zu bestreiten - gerade, weil sie sich nicht gerne in den Mittelpunkt stellt, zumindest nicht privat. Kein Wunder, dass der Hype um ihre Person ihr anfänglich suspekt war. Denn, so meinte die Darstellerin nun: Früher war sie die totale Außenseiterin!

Im Gespräch mit der deutschen InTouch erklärte sie, dass dies aber wohl ganz von selbst so kommen müsse, wenn man kreativ veranlagt sei: "Du bist anders als die anderen, viel empfindlicher. Und ich war immer sehr schüchtern - vor allem in der Öffentlichkeit. Das war der Horror für mich! Die Vorstellung, in den Lebensmittelladen um die Ecke zu gehen und jemand blickt mir direkt ins Gesicht - schrecklich! Ich dachte damals, dass die Leute jedes kleinste Detail an mir studieren." Mittlerweile scheint sie da aber wesentlich entspannter geworden zu sein - das Show-Business ist halt eine prägende Schule!

Ihr wollt noch mehr über die 24-Jährige erfahren, die mit Twilight den Durchbruch schaffte? Na dann, hier entlang:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de