Promiflash Logo
Kristen Stewart: Pipi-Schimmel bewässert das SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Pipi-Schimmel bewässert das Set

2. Okt. 2011, 13:14 - Promiflash Redaktion

Die Arbeit mit Tieren an Film-Sets kann so seine Tücken haben, denn auch wenn die tierischen Statisten gut ausgebildet sind, so sind es eben immer noch Tiere, die dann und wann ihren eigenen Kopf durchsetzen. Diese Erfahrung durfte jetzt auch Kristen Stewart (21) am „Snow White“-Set machen.

Dort soll die Gute nämlich auf einem majestätischen Schimmel am Strand entlang reiten, doch das gute Tier hatte andere Dinge im Sinn. Dem weißen Hengst drückte nämlich gewaltig die Blase und was muss, das muss. Also pinkelte der Vierbeiner drauf los. Der enormen Pfütze zu urteilen war der Druck enorm. Kristen blieb währenddessen seelenruhig neben dem Tier stehen und schaute sich das Naturschauspiel aus nächster Nähe an. Nur gut, dass die Crew gerade am Strand und nicht etwa im Studio war. Da wäre die ganze Aktion vermutlich weniger glimpflich verlaufen.

Dass an einem Set nicht immer alles glatt und nach Plan läuft, ist normal und den Tieren kann man das Pinkeln ja schließlich schlecht verbieten. Außerdem kommt so mal etwas Schwung in die Bude. Und wenn Gérard Depardieu (62) sich mitten im Flugzeug in eine Flasche erleichtern kann, kann ein Pferd das am Strand allemal.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de