Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart rechnet ab: Ihr wisst gar nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart rechnet ab: Ihr wisst gar nichts!

1. Sep. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (24) hat wie alle Hollywood-Stars sehr unter Paparazzi und Presse zu leiden. Doch immer wieder ist sie überrascht darüber, dass manche Leute alles glauben, was die Magazine schreiben. Nun hat die Schauspielerin ihrem Ärger einmal Luft gemacht.

"Viele Geschichten sind wirklich witzig und manche Menschen bekommen gar nicht genug davon. Es ist quasi wie eine Daily Soap für sie. Ich versuche allerdings, mich nicht von den Storys verunsichern zu lassen. Denn über mein Privatleben wissen die Leute, auch wenn sie das vielleicht anders sehen, rein gar nichts. Wie könnten sie auch?", erklärt Kristen im Interview mit Vanity Fair, dessen aktuelles Cover sie ziert. Was sie dabei wirklich stört, ist jedoch, dass sich die Leute durch falsche Berichterstattung eine voreilige Meinung über sie bilden würden.

"Ich möchte nichts mit diesem großen Bullshit zu tun haben und dem auch nichts hinzufügen, weil davon einfach gar nichts stimmt. Das soll auch keine Verteidigung sein, das ist einfach die Wahrheit", rechnet Kristen weiter ab. Da scheint jemand die Schlagzeilen der vergangenen Wochen aber gar nicht witzig gefunden zu haben.

Einen Blick in Kristens Vergangenheit könnt ihr aber in dieser "Coffee Break"-Folge werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de