Robert Pattinson (26) wurde für seine Darstellung in „Cosmopolis“ in Cannes hochgelobt, doch mindestens so sehr wird den Twilight-Hottie gefreut haben, dass seine Liebste, Kristen Stewart (22), auch stark beeindruckt ist. Sie ist nämlich total stolz auf ihren Freund!

Im Interview mit MTV News schwärmte Kristen von Rob: „Er ist so gut darin! Er ist wirklich, wirklich gut.“ Natürlich war sie in Cannes mit dabei, um ihn zu unterstützen und sah sich bei der Premiere den Film zusammen mit den Kritikern an. Danach war sie einfach hin und weg. Natürlich kennt sie Robs Talent von der gemeinsamen Arbeit an der „Twilight“-Saga, doch trotzdem war sie überrascht, was so in ihrem Liebsten steckt: „Ich weiß noch nicht mal, wie er das gemacht hat. Ich kann das noch nicht mal verstehen. Es ist so gut, es ist so cool, ich bin so stolz auf ihn. Gott sei Dank!“

Hatte sie etwas Zweifel am Können von Rob? Sicher nicht, aber so eine Cannes-Vorführung ist sicher nervenaufreibend, sodass Kristen mitzitterte und sich nun umso mehr freut, dass alles so toll lief. Wir finden es einfach süß, wie die beiden einander unterstützen!