Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart: Schnell weg mit dem GlamourfummelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Schnell weg mit dem Glamourfummel

15. Nov. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Obwohl wir eigentlich dachten, dass Kristen Stewart (22) gerade anfängt, sich in eleganten Outfits wohlzufühlen - man muss außerdem ihr Händchen für tolle Stylings in den letzten Wochen und Monaten loben -, kann sie es offensichtlich noch immer kaum erwarten, die Glamour-Fummel wieder loszuwerden. Anders sind diese Bilder, die bei der Premiere des zweiten Teils von Breaking Dawn entstanden sind, nicht zu erklären.

Wo sie sonst schon einmal gerne in bequeme Schuhe schlüpft, die sie dann zum Abendkleid trägt, hat sie diesmal nach dem Auftritt auf dem roten Teppich ihren sehr zeigefreudigen Spitzen-Jumpsuit gleich gänzlich gegen ein sportliches Outfit eingetauscht. Und während ihr Liebster noch im Anzug verharrt, setzt Kristen lieber auf weite Hosen, ein Shirt, Stoff-Turnschuhe und eine Jacke mit dem provokanten Schriftzug: „God loves ugly“. Hässlich würden wir nicht unbedingt sagen, eher ziemlich cool, dass sie sich nie länger als nötig verbiegt, auch wenn wir ihre schicken Outfits trotzdem lieber mögen!

Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de