Promiflash Logo
Kristen Stewart: Simpsons-Poochie statt Edel-GucciGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Simpsons-Poochie statt Edel-Gucci

28. Dez. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Nicht Gucci, sondern Poochie! Kristen Stewart (22) liebt den legeren Freizeit-Look und mit diesem Outfit hat sie uns ganz besonders beeindruckt. Nur warum kam uns dieses Bild so bekannt vor? Vielleicht weil Kristen immer so leger in ihrer Freizeit rumläuft? Nein, denn irgendwas war anders und so führte uns letztendlich ihr strahlendes Lächeln zu einer bekannten Person der Zeichentrick-Zeitgeschichte. Umgedrehtes Basecap, coole Brille, schlichtes schwarzes Oberteil, korrekte Jeans und bequeme Freizeit-Schuhe - Die gleiche Konstellation an Klamotten konnten wir bei keinem geringeren als dem berühmten „One Hit Wonder"-Hund Poochie von den Simpsons sehen.

Den kennt ihr nicht? Poochie war der coole Comic-Charakter der die Quoten bei „Itchy & Scratchy“ aufmöbeln sollte und der von Homer Simpson synchronisiert wurde. Eine Zeichentrick-Figur, die in der „Simpsons“-Serie als fiktive Zeichentrick-Figur auftauchte und glücklicherweise ist Kristen Stewart da um einiges realer. Außerdem ist sie erfolgreicher, zwar nicht erfolgreicher als die Simpsons, aber zumindest erfolgreicher als Poochie, der bereits nach einer Folge abgesetzt wurde.

Trotzdem bleibt „Poochie“ für uns unvergessen und allein, um sein Andenken aufrecht zu erhalten, war uns das einen Beitrag wert. Verschenkte Zeit? Die können wir euch leider nicht zurückgeben, aber vielleicht hat es ja den einem oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de