Promiflash Logo
Kristen Stewart stylt sich wie zu RPatz-ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart stylt sich wie zu RPatz-Zeiten

18. Nov. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Gerade eben erst feierte Kristen Stewart (24) bei den diesjährigen Hollywood Film Awards einen Auftritt, der bemerkenswerter kaum hätte sein können. Denn nicht in erster Linie als Laudatorin per se sorgte sie für Aufmerksamkeit, sondern eher mit ihrem Outfit: Ausgerechnet vor ihrem Ex-Freund Robert Pattinson (28), der ebenfalls im Publikum der Show Platz genommen hatte, passierte ihr ein peinlicher Nippel-Blitzer. Nun scheint sie allerdings wieder zurück zu ihren Wurzeln in Sachen Styling gefunden zu haben - und erinnert damit sogar verdächtig an die Zeit, als sie noch an der Seite Roberts durch die Welt flanierte!

Denn der aktuelle Beau von FKA Twigs (26) zelebrierte den locker-lässigen Look geradezu mit seiner Partnerin aus Twilight. Sobald man die beiden privat zu Gesicht bekam, zeigten sie zumeist einen nonchalanten Chic, der die coole Attitüde des Paares nur unterstrich. In einer Kombination, die eben diesem Motto verschrieben zu sein schien, ward Kristen nun am Flughafen von Los Angeles entdeckt: sonnengelbes Hafenarbeiter-Mützchen, roter "Sonic Youth"-Pullover, coole Skinny und Schuhe in bester Hipster-Manier. Eine modische Reminiszenz an ein Liebesglück, das schon lange vergangen ist? Oder vielleicht einfach nur der gemütliche Aufzug einer Schauspielerin auf Reisen...

Aber wie man Kristens Kleiderwahl nun auch immer interpretieren, bewerten oder bemäkeln möchte, für euch ist sie allein die schönste Bella von allen? Dann macht als echte Fans noch dieses Quiz:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de