Promiflash Logo
KStew & Nicholas Hoult sind unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

KStew & Nicholas Hoult sind unzertrennlich

19. Okt. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Schon am Set ihres gemeinsamen Films "Equals" sollen Kristen Stewart (24) und Nicholas Hoult (24) ein Herz und eine Seele gewesen sein, schnell machten Gerüchte um eine neue Hollywood-Romanze die Runde. Offiziell bestätigt wurde bislang noch nichts, aber manche lassen ja bekanntlich lieber Taten sprechen als Worte... Zumindest lassen es sich die beiden scheuen Schauspieler offensichtlich nicht nehmen, auch weiterhin verdächtig viel Zeit miteinander zu verbringen.

In Japan nutzten Kristen und Nicholas die drehfreie Zeit für Sushi-Dates, nun machen sie offenbar auch die berufliche Pflicht für weitere Treffen nutzbar. Die beiden wurden nämlich zusammen bei der Premiere von Kristens Streifen "Clouds of Sils Maria" in New York gesichtet, wie The Hollywood Gossip berichtet. Zwar flanierten sie nicht gemeinsam über den roten Teppich, sollen aber auf der anschließenden Party nahezu aneinander geklebt haben. Es darf also weiter auf eine neue Liebesgeschichte gehofft werden.

Und damit euch bis zu einer offiziellen Stellungsnahme der beiden Turteltäubchen nicht langweilig wird, könnt ihr euch derweil in diesem Quiz zur ehemaligen Twilight-Aktrice austoben:

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de