Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart: Zu freizügig für ihre Kollegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Zu freizügig für ihre Kollegen?

22. Dez. 2012, 20:39 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr konnten wir Kristen Stewart (22) gleich in mehreren Filmen bewundern. Unter anderem in Breaking Dawn, aber auch in „On the Road“ geht es dabei teilweise heiß her und es kommt zu erotischen und zeitweise recht freizügigen Szenen. Damit habe die hübsche actrice allerdings kein Problem, schließlich gehöre es zum Beruf eines Schauspielers, sich auch in pikanten Szenen zu zeigen.

„Man versucht sich in jedem Film, den man macht, auf eine andere Art zu entblößen. Darüber mache ich mir nicht wirklich Sorgen“, erklärte sie gegenüber HollywoodLife. Diese freizügige Art schrecke allerdings immer mehr männliche Kollegen ab – beziehungsweise deren Ehefrauen. Nachdem ihr dieses Jahr eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) nachgesagt wurde, soll jetzt Ben Affleck (40) die Zusammenarbeit abgelehnt haben.

Angeblich wegen zeitlicher Probleme, Insider vermuten jedoch, seiner Frau Jennifer Garner (40) sei unwohl dabei, wenn ihr Ben mit der scheinbar recht offenen Kristen zusammen arbeiten soll. Was deren Wieder-Freund Robert Pattinson (26) dazu sagt, ist bisher noch nicht bekannt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de