Anzeige
Promiflash Logo
Kristen, Taylor & Dan: Promo für MTV Movie AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen, Taylor & Dan: Promo für MTV Movie Awards

27. Mai 2011, 11:27 - Promiflash Redaktion

Hier stellt sich der Host vor! Schauspieler und Comedian Jason Sudeikis (35), bekannt aus „Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln“, wird die diesjährigen MTV Movie Awards moderieren! Für die Promotion der Show hat er nun weitere Videos mit drei der Nominierten Kristen Stewart (21), Taylor Lautner (21) und Daniel Radcliffe (21) gedreht!

Und diese Videos lassen sich sehen: Der Host möchte ein paar der Promis kennenlernen und trifft dabei auf Kristen in der Umkleide. Zwar ist er nicht ihr Frisör, aber wenn der Gute schon mal eine Schere dabei hat, dann soll er es ruhig versuchen! Erst als er klassisch einen Topf als Hilfsmittel auf Kristens Kopf setzt, wird diese stutzig! Aber auch Taylor hat es nicht einfach mit dem quirligen Moderator: Er wird einfach in einem gestohlenen Taxi zurückgelassen und die Polizei ist schon im Anmarsch! Dumm gelaufen! Daniel wird von Jason hinter einer Bühne abgepasst, weil der ihm ein Essen ausliefern möchte, da Dan allerdings mitten in einer Show steckt, muss Jason sich auch gleich wieder zu Shia LaBeouf (24) verabschieden! So will uns MTV also die Movie Awards schmackhaft machen. Seien wir gespannt auf die Show! Denn am 5. Juni geben sich die Stars mal wieder die Klinke in die Hand!

Hier könnt ihr euch Dan in Aktion ansehen:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de