Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Geburtstermin steht jetzt fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Geburtstermin steht jetzt fest!

17. Apr. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Im Oktober 2013 wurde bekannt, dass Kristin Cavallari (27) ihr zweites Baby erwartet und seitdem wurde gerätselt, wann sich der Reality-Star denn tatsächlich wieder über Nachwuchs freuen kann. Aktuelle Bilder, auf denen Kristin wunderschön und mit ordentlicher Kugel strahlte, ließen erahnen, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Nun haben sie und ihr Partner das Geheimnis um den Geburtstermin endlich gelüftet.

Auch wenn Kristin Cavallari als Schwangere eine Augenweide ist, kann sie es mittlerweile kaum erwarten, ihren zweiten Sohn auf die Welt zu bringen. Bis Mai muss sie sich noch gedulden, wie sie nun gegenüber UsWeekly verriet, und mittlerweile hat Kristin wirklich schwer an ihrem Bauch zu tragen. "Ich fühle mich, als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt." Da hilft aktuell tatsächlich nur noch Schokolade, die Kristin, ganz ohne schlechtes Gewissen, in Massen zu sich nimmt. Ihr Favorit dabei: dunkle Schokolade, die gönnt sich Kristin nahezu jeden Tag, was aber auch außerhalb ihrer Schwangerschaft nicht anders gewesen sei. Aber jetzt hat Kristin, zumindest noch ein paar Wochen lang eine gute Ausrede, ganz besonders viel zu naschen.

Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de