Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Hochzeit ohne Heidi Montag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Hochzeit ohne Heidi Montag!

3. Juli 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

So schnell kann es gehen in Hollywood. Einst waren Heidi Montag (24) und Kristin Cavallari (24) Freundinnen in der Reality Show The Hills. Doch wie schnell sich das Blatt wenden kann, berichtete Kristin Cavallari dem amerikanischen TV- und Radio-Moderator Ryan Seacrest.

Denn auch wenn die einstigen Serienstars keinen regelmäßigen Kontakt mehr miteinander haben, so wollte Kristin Heidi dennoch gerne zu ihrer Hochzeit im nächsten Jahr einladen. Doch diese Briefmarke kann sich die schöne Blonde wohl sparen. Kristin beklagte sich, dass Heidi ihre Nummer geändert habe, und sie einfach nicht erreichen könne. Trotz dieser Aussage ließ auch Ryan Seacrest es sich nicht nehmen, Heidi Montag in seiner Radioshow auf die Funkstille anzusprechen. Doch wie es scheint, kümmert es Heidi nicht sonderlich, da sie vermutlich zu sehr mit ihrem Workout beschäftigt ist. „Es ist nicht nur zu weit weg, ich weiß noch nicht einmal, wann die Hochzeit stattfindet! Ich habe weder einen Telefonanruf oder Ähnliches bekommen. Ich könnte sowieso nicht hingehen. Ich glaube diese Hochzeit ist eher etwas für ihre Single-Freunde. Was soll ich da, ich bin schließlich verheiratet“.

Das sind ziemlich eindeutige Worte von dem Beach-Beauty, aber so sind letztendlich alle Fronten geklärt. Dennoch ist es in einem Zeitalter, in dem Hollywood von Twitter regiert wird, nicht unmöglich, eine Einladung zu verschicken. Wir finden, wer seine Freundschaften wirklich behalten will, sollte sich auch bemühen sie richtig zu pflegen.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de