Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Davis: Deshalb hat sie alleine adoptiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Davis: Deshalb hat sie alleine adoptiert

16. Okt. 2011, 11:57 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Kristin Davis (46) ein kleines Mädchen adoptiert hat. Genau wie ihre SATC-Figur Charlotte York erfüllte sie sich auf diesem Weg ihren Kinderwunsch, allerdings ganz allein. Über diesen Schritt habe Kristin, laut Us Weekly, schon lange nachgedacht. Sie sei jetzt mit Mitte vierzig absolut bereit, Mutter zu werden und wolle nicht warten, bis sie noch älter sei. Nach reichlicher Überlegung, habe sie sich dazu entschlossen, auch ohne Partner ein Kind bekommen zu wollen. Sie sei sich allerdings bewusst, dass die Rolle als alleinerziehende Mutter ein „sehr harter Job“ werden würde.

Auch ihre Kollegin und Freundin Sarah Jessica Parker (46) äußerte sich jetzt zur Adoption der kleinen Gemma Rose. Zwar habe sie das Mädchen noch nicht persönlich gesehen, sie freue sich aber sehr darauf, erzählte sie Access Hollywood. Den Zweitnamen Rose, den sie ihrer Tochter gab, ist auch der Name ihrer zweiten Serientochter. Das fiel natürlich auch Sarah Jessica Parker auf. Sie findet den Namen „schön altmodisch“ und passend für die traditionelle Kristin.

Kristin Davis 2019Getty Images
Kristin Davis 2019
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de