Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Davis: Schlimmer Oma-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Davis: Schlimmer Oma-Look!

9. Apr. 2011, 7:09 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur mit der vermeintlichen Stilikone Kristin Davis (46) passiert? Zu der Premiere des Films „Born To Be Wild 3D“ erschien die Schauspielerin in einem äußerst fragwürdigen Look.

Der Sex and the City-Star trug ein wild gemustertes Kleid zu einfallslosen Riemchen-High-Heels. Der Farbton stand ihr leider gar nicht gut und ließ sie sehr blass aussehen. Auch die Dreiviertel-Länge des Kleides war unvorteilhaft gewählt, denn dadurch wirkte die Schauspielerin etwas gestaucht und dackelbeinig.

Schon vor Kurzem machte Davis durch einen fiesen Fashion-Fauxpas von sich reden. So etwas wollen wir wirklich nicht mehr sehen! Vielleicht sollte sie sich einfach ein paar alte SatC-Folgen ansehen und sich ein paar Tricks und Kniffe bei ihrem stilsicheren Alter Ego Charlotte York abgucken.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Kristin Davis 2019Getty Images
Kristin Davis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de